Sonntag, 22. Februar 2015

Mein 1. Workshop


Heute ist es endlich soweit...mein 1.Workshop findet statt. Lange habe ich ihn geplant und mir tolle Sachen zum Nachbasteln ausgedacht. Ich erwarte 4 begeisterte Bastler, die sich von stampin up bezaubern lassen möchten. 



Der Basteltisch ist gedeckt :) Das Thema "Frühling" wird uns heute beschäftigen. 



Ein paar kleine Kleinigkeiten und 2 Karten stehen heute zur Auswahl. Schöne frische frühlingshafte Farben..... 



Dieses kleine Goodie steht an jedem Platz. Ein Dankeschön für den Besuch bei meinem ersten Workshop. "Schön, dass du da bist"

 
 
Der Produkttisch ist auch fertig. Da steht alles, was wir so brauchen für unsere Werke. Big Shot, Stempelkissen, Stempelsets, Envelope Punch Board, Stanzen, Mix Markers.....alles da :)

 
An Süßkram habe ich auch gedacht. Die Küken und die Mini Ritter Sport sind aber nicht nur zum Naschen da. Mit der Stanze 'Gewellter Anhänger' und dem Envelope Punch Board werden wir kleine Verpackungen dafür basteln.
 
 
 
Einen kreativen Sonntag wünsche ich Euch!
 
Eure Franzi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen