Lillybelle

Ich habe nicht nur das Basteln für mich entdeckt, sondern auch das Nähen! Seit April diesen Jahres habe ich ein eigenes kleines Label: Lillybelle.

Nähen ist, wie zaubern können! 

Gerne nähe ich für Eure Zwerge. Möglich ist "fast" alles! Ein paar Beispiele möchte ich Euch zeigen.

In Zusammenarbeit mit Bianca von Bianca´s Kettenparadies haben wir uns etwas tolles überlegt. 
Wenn Ihr auf der Suche nach einem individuellen Geschenk zur Geburt seid, dann haben wir etwas für Euch. :) Eine Set bestehend aus Beanie, Halstuch und Schnullerkette ist das perfekte Geschenk zur Geburt eines neues Erdenbürgers. Wir erfüllen jeden Wunsch. Ich möchte Euch hier einige Sets zeigen.




Natürlich sind anstatt Schnullerketten auch Schlüsselanhänger möglich, beispielsweise für die Wickeltasche.


Eine Pumphose, die sich hervorragend als Spielhose für den Kindergarten eignet. Passend dazu eine Mütze und ein Halstuch.


Eine klitzekleine Pumphose in Größe 56 für ein Frühchen. Der kleine Feuerwehrmann hat sich bestimmt riesig gefreut.

Ich liebe Ankerstoffe. Aus diesem ist ein Pucksack für kalte Wintertage entstanden. Er ist innen gefüttert und eignet sich optimal als "Hosenersatz". 
Ein Raglanshirt für einen kleinen Pirat. Passend dazu eine Mütze und ein Halstuch. Bianca von Bianca´s Kettenparadies hat den passenden Anhänger beispielsweise für den Kita-Rucksack gemacht.

Wem geht es nicht auch oft so? Man geht zum Einkaufen, hat aber kein Kleingeld für den Einkaufswagen dabei... Bei uns bekommt Ihr ein kleines Einkaufschip-Täschchen mit einem kleinen individuellen Schlüsselanhänger. :) 


Eine LongBeanie in Senfgelb für kleine Püppi´s. Passend dazu hat Bianca noch den Schlüsselanhänger gefädelt.

Anmerkung: Alle Beanies wurden nach dem Schnittmuster von Mamahoch2 angefertigt.
                  Lizenznummer: mh22015203_05

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen