Donnerstag, 22. Oktober 2015

Weihnachten rückt näher

Bald schon ist Weihnachtszeit....

Lang dauert´s wirklich nicht mehr und schon ist Weihnachten. Das merkt man spätestens im Supermarkt. Überall steht Glühwein, Punsch, Lebkuchen, Spekulatius und und und.... 

Im Weihnachtsbastelfieber war ich bisher noch nicht. Aber jetzt überkommt es mich auch so langsam. :)


Das Stempelset "Weiße Weihnacht" ist wahnsinnig toll. Man kann mit diesem Set tausend verschiedene Karten machen. Hier ist eine Möglichkeit. Ich habe eher dezente/kühle Farben verwendet. 
Bei diesen Stempeln kann man sehr viel colorieren. Das Motiv sieht ohne Farbe oft etwas langweilig aus. Ich habe ganz normale Buntstifte benutzt. Es müssen nicht immer die Marker von SU sein. 

Liebe Grüße
Eure Franzi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen