Donnerstag, 9. Juni 2016

Pumphosen für den Sommer

Hallöchen!

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so fit heute. Die Nacht war furchtbar... :( Viiiiiieeeeel zu warm, die Kleine Maus ständig wach und seit 4.30 Uhr putzmunter. Tja, etwas positives hat die Sache, wenn man so früh wach ist: Man schafft so einiges am Morgen und ich komme endlich mal dazu einen neuen Blogbeitrag zu schreiben.

Pumphosen habe ich so einige in letzter Zeit genäht. Nicht nur für meine kleine Maus, sondern auch für Kunden bzw. deren Kiddies. :)
Hier seht Ihr ein paar Ergebnisse.




Mit dem Fußball-Set ist der kleine Mann gut gerüstet für die EM. Morgen gehts ja schon los!
Ich habe mir übrigens den gleichen Stoff in den Deutschland-Farben bestellt und werde meiner kleinen Maus noch etwas daraus nähen. Ergenis zeige ich Euch selbstverständlich hier.

Liebe Grüße
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar posten