Mittwoch, 25. März 2015

Mein Bastelstübchen ist jetzt auch ein Nähstübchen

Es gibt viele viele Neuigkeiten zum Mittwoch. Einige wissen es vielleicht schon, aber ich möchte es hier heute ALLEN mitteilen.

Ich bin jetzt auch unter die Näherinnen gegangen!

Keine Angst....ich bin und bleibe leidenschaftliche Bastlerin. Ich werde stampin up keinesfalls den Rücken kehren. Ich habe aber irgendwie das Nähen für mich entdeckt. Das fing alles im Dezember 2014 an. Da war in Zwickau dawanda Kreativmesse, vielleicht erinnert Ihr euch. Ich kam heim und erzählte meinem Mann, wie toll das alles war, was für schönen Sachen es zu kaufen gab. Ich schwärmte so vor mich hin...... :-) Bis ich sagte: "Über eine Nähmaschine würde ich mich auch freuen, bisschen nähen und anders kreativ sein!"
An meinem Geburtstag war es dann soweit... Da stand eine neue Nähmaschine, nur für mich! Ich freute mich riesig!!!! Von meinen Familien bekam ich dann Zubehör geschenkt und fing an. Es ist einfach toll, wenn man dann so langsam sieht, was aus ein bisschen Stoff schönes entstehen kann. Natürlich befinde ich mich quasi noch in den Kinderschuhen, aber Übung macht den Meister! ;-)

Mit meiner Freundin (und hoffentlich bald Kollegin) werde ich dann gemeinsame Sache machen. Ihr Name ist Bianca und sie ist ein genauso kreativer Kopf , wie ich. Sie fädelt mit Leidenschaft tolle Ketten, Schnullerketten und Schlüsselanhänger. (Link zu Ihrer Website weiter unten.) Wir wollen uns zusammen tun und individuelle "Dinge" für Euch machen. Was es ist, wird noch nicht verraten. :-)

Hier gelangt Ihr zu Ihrer Website: Bianca´s Kettenparadies

Ihr findet den Link außerdem dauerhaft auf der rechten Seite unter "Blog Freunde".

Um Euch einen Einblick zu geben, was ich so nähe, zeige ich Euch ein paar Bildchen.





Ich wünsche Euch einen wundervollen Mittwoch! Ihr hört später nochmal von mir...

Eure Franzi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen