Sonntag, 1. März 2015

Süße Tischkärtchen

Draußen ist es nass, kalt und grau. Das ist das perfekte Wetter für einen Bastelvormittag. :) Ich bin extra früh aufgestanden, um mich an meinen Basteltisch zu setzen. So möchte Euch zum Sonntag eine Auftragsarbeit zeigen.

Für einen 40.Geburtstag sollten noch süße kleine Tischkärtchen her. Und süß sind sie wirklich! Darin verbergen sich Mon Cherie, Ferrero Küsschen usw. Bei den Tischkärtchen für die Kinder bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Nascherei es sein soll. Hmmmm, aber mir fällt schon noch das Passende ein.

Diese Goodies sind sehr fix gemacht. Mit der Stanze 'Gewellter Anhänger' geht's ruckizucki.

 
Eins fehlt noch! Unter den Gästen ist nämlich ein Baby. Da denke ich mir noch etwas schönes aus, denn Süßigkeiten sind da nicht wirklich passend. 

 
Die Tischkärtchen für die Mädels sind richtig mädchenhaft in der Farbe Calypso gestaltet, und die der Jungs in der Farbe Petrol.

 
Wie man unschwer erkennen kann, ist Holger das Geburtstagskind! :) Ich habe die Farbe Brombeermousse verwendet. Der 'Du bist spitze!' Stempel ist aus dem SAB-Set "Wie du bist". Er passt hier sehr gut dazu.
 
 
So....meine Lieben. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Bleibt kreativ!!!!
 
Eure Franzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen