Sonntag, 29. März 2015

Tag der Tage

Die großartige Sale-a-Bration Zeit ist fast vorbei. Schade, wie ich finde. :-( Freue mich schon auf 2016 und bin gespannt wie ein Flitzebogen, welche Produkte dann dabei sein werden. Das Stempelset "Tag der Tage" ist eins der diesjährigen Gratis-Produkte. Ich habe mich ja immer etwas gesträubt, dieses Set zu nehmen. Gestern Abend war es soweit. Ich muss sagen: ein sehr vielseitiges Set. Mit dem Ergebnis war ich doch sehr zufrieden. 




An der Farbe Savanne komme ich zurzeit irgendwie nicht vorbei. Ich kombiniere sie mit jeder anderen Farbe und finde es jedes mal klasse. Bei dieser Karte habe ich außerdem Calypso und Jade verwendet. Das Bommelband gibt der Karte noch das gewisse Etwas. 
5min basteln und stempeln, fertig ist eine Karte für den "Tag der Tage"!

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen