Sonntag, 12. April 2015

Einladungen in Bermudablau

Meine kleine Schwester Antonia hat dieses Jahr Jugendweihe. (So klein ist sie eigentlich gar nicht mehr. Sie ist mittlerweile so groß, wie ich.) Als es darum ging, welche Farbe, welcher Stempel, welche Karten-Größe....usw., war es gar nicht so leicht etwas passendes zu finden. Über die Farbe waren wir uns schnell einig: Es sollte hauptsächlich Bermudablau sein, kombiniert mit der Farbe Savanne.






Im aktuellen FSK von stampin up gibt es das Paillettenband in Bermudablau. Einfach perfekt passt es hier dazu. Außerdem habe ich hier das Stempelset "Gorgeous Grunge" verwendet. Antonia war am Ende beigeistert. Ihr haben die Einladungen sehr gut gefallen. So soll´s sein!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Baerbel Hoffmann12. April 2015 um 14:29

    Sehen super aus, diese Einladungen!
    Ich hab auch gerade Buchhüllen als Geschenke zur Kommunion und Konfirmation genäht. Bald zu sehen auf meiner Webseite www.trendnaht.de
    Gruß und schönen Sonntag noch
    Baerbel

    AntwortenLöschen