Montag, 20. April 2015

Wichtige Info´s

Auslaufliste:

Ein tolles Katalogjahr mit stampin up! neigt sich so langsam dem Ende zu. Ab dem 1.Juli 2015 gibt es den neuen stampin up! Katalog mit ganz viele neuen Produkten. Das heißt im Umkehrschluss, dass einige Prudukte aus dem noch aktuellen Katalog nicht mit in den neuen Katalog übernommen werden können. Diese auslaufenden Produkte werden zu tollen reduzierten Preisen angeboten (bis zu 50%). Die Liste erscheint morgen, am 21.April. Ich werde sie, sobald ich Zeit habe, Euch zur Verfügung stellen. Hier ist "schnell sein" angesagt, denn diese Produkte sind sehr begehrt. 

Alter/Neuer Katalog:

Der allerletzte Termin um in aktuellen Katalog 2014-2015 noch etwas zu bestellen, ist der 2.Juni! Dies gilt auch für die Auslaufprodukte! Sobald ich mir als Demo den neuen Katalog 2015-2016 bestellen kann, leite ich ihn selbstverständlich an meine Kunden weiter. Ihr erfahrt es rechtzeitig. :)

Einen schönen Abend für Euch!

Eure Franzi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen