Sonntag, 19. April 2015

News!!!!!!!!!

Ich freue mich riesig Euch heute etwas ganz Besonderes zu zeigen. Wie Ihr ja wisst, nähe ich jetzt auch. Es macht mir totalen Spaß! 
Jedes entstandene Unikat soll natürlich auch mit einem eigenen Label gekrönt werden. Ich grübelte mit meiner SchwieMu, was am besten passen würde. Wir kamen dann auf den Namen Lilly, der Name unserer Katze. Aber nur Lilly? Nein, das ist zu einfallslos! Jedes Stück ist einfach "schön", aber Lillyschön ist auch doof. Lillybeautiful..... Lillybelle.......! Und da hatten wir´s: Lillybelle

Ich präsentiere Euch heute mit ganzem Stolz mein Logo, das künftig alle meine selbstgenähten Werke zieren wird! *Trommelwirbel*
Tadaaaaaaaaaaaaa.....


Ich bin ganz verliebt in dieses Logo. Ich mag es total. 

Heute ist quasi Überraschungssonntag, denn heute kommt noch etwas Tolles auf Euch zu. Mit meiner Freundin Bianca von Biancas Kettenparadies hatte ich gestern ein klitzekleines Shooting um unsere feinen ..... zu fotografieren. Diese wollen wir Euch heute zeigen. Jaaaaaa, habt Geduld! Es dauert nicht mehr lange!

Also bis später!

Eure Franzi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen