Mittwoch, 2. September 2015

Der neue Katalog ist da!

Der neue Herbst/Winter Katalog 2015 ist da! Jetzt kann die Herbst-und Weihnachtsbastelei beginnen :) Viele neue Stempelsets und tolle Papiere warten auf Euch.


Ich persönlich bin leider noch nicht im Bastelfieber für Weihnachten. Bei mir verzögert sich dieses Jahr alles etwas. Ich bin mit Lillybelle voll beschäftigt. Nähe jeden Tag und bereite alles für die zwei Messen vor. 

 

Ich möchte Euch noch eine kurze Rückmeldung zum Workshop "Stressbewältigung" geben. Es war ein toller Nachmittag im Landkreis Gymnasium Annaberg Buchholz. Ich habe viel Zuspruch von den 8 Lehrern bekommen. Alle waren begeistert von den tollen Techniken, Materialien, Farben und der Qualität von stampin up!. 
Die Lehrer überlegen sogar, ob sie sich ein Set zulegen, welches für Bastelnachmittage in der Schule genutzt werden kann. Davon war ich sehr begeistert und ich freue mich schon jetzt auf die Bestellung. :)

Das wars erstmal für heute!
Ich wünsche Euch einen feinen Mittwochabend.

Eure Franzi

2 Kommentare:

  1. Sehr fleißig! Ich bin mittlerweile auch Näherin, zwar Anfängerin aber immerhin :D Habe mir einen kleinen Vorrat bei einer Messe erkauft, die im Übrigen sehr professionell gestaltet war, mit einem Messedisplay und allen drum und dran.
    Auf alle Fälle, alles Gute weiterhin :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilde!
      Vielen vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite :)
      Ich wünsche Dir viel Spaß bei Nähen.
      Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende :)

      Löschen