Dienstag, 15. September 2015

Wunschbäumchen zur Hochzeit

Vergangenen Samstag war die Hochzeit meiner lieben Freundin.  Das Motto war "Mr. & Mrs." und die Farben waren Grün/Weiß. Anfang des Jahres habe ich schon die Einladungskarten für diesen besonderen Tag gefertigt. Wasabigrün und Flüsterweiß haben ihr so gefallen, dass dies die 2 Farben für die Karten wurden.

Das Brautpaar hatte keine besonderen Wünsche zur Hochzeit. Nur das Sparschwein wollte gefüttert werden. :) Ich habe mich dann für ein Wunschbäumchen als Hochzeitsgeschenk entschieden. 

 Ein süßes kleines Olivenbäumchen ist es geworden. Ich habe aus Holzspießen eine kleine Girlande gebastelt. Wasabigrün und Flüsterweiß durften natürlich nicht fehlen.

 Aus 10 € Scheinen hat meine kleine Schwester dann die Herzen gefaltet. Diese wurden mit kleinen Holzklammern am Baum befestigt.
Hier der Link zum Herzen falten: *klick*
 
Zum Schluss habe ich mit grüner Kreide noch etwas auf den "nackigen" Topf geschrieben. So wurde es doch gleich viel persönlicher. 

Fertig war das Hochzeitsgeschenk für die beiden!

Liebe Grüße
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen