Freitag, 18. September 2015

Knallbunt zum Schulanfang

Der Schulanfang ist zwar schon wieder ein Weilchen her, aber ich möchte Euch die Karte dazu noch unbedingt zeigen. Der kleine Ricardo (so klein ist er doch nicht mehr :-) ) hat schon die ersten Schulwochen hinter sich gebracht und geht gern in die Schule.
Ricardo ist mein Cousin, so waren wir zur Einschulungsparty eingeladen. Ich habe eine kunterbunte Karte gebastelt. 


Melonensorbet, Gartengrün und Currygelb, eine fabelhafte Kombi wie ich finde. Ricardo ist riesengroßer Fußballfan. Sein Lieblingsverein in der Bundesliga ist Wolfsburg. Mein Mann unterstützt sowas nur zu gern :) So hat er ein Trikot mit Nummer und der Aufschrift "Schürrle" bestellt. Ricardo hat sich unheimlich gefreut und wollte es gar nicht so recht anziehen. "Das ist zu gut, um es anzuziehen..." sagte er! 

Liebe Grüße
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen