Montag, 23. März 2015

Savanne und Bermudablau

Ich bin heute gut gelaunt in die neue Woche gestartet, denn ich habe Urlaub :) Heute Morgen habe ich begonnen mit der Produktion der Einladungen zur Jugendweihe meiner kleinen Schwester. Die Ergebnisse zeige ich Euch bald....

Ich möchte Euch heute zum Montag eine Glückwunsch-Karte zur Taufe zeigen. Die verwendeten Farben sind Savanne und Bermudablau. Herrlich, diese Farbkombi. Das Stempelset "Zoo Babies" verwende ich sehr gern bei Kinderkarten, egal ob Geburtstag oder zur Geburt. Jetzt habe ich es erstmals für eine Karte zur Taufe verwendet. Die Girlande ist aus dem Set "Glück-S-Wunsch". 



Ich hoffe, sie gefällt Euch....

Kreative Grüße 
Eure Franzi

1 Kommentar:

  1. Ou ja- gefällt seht gut! :-) Zur Zeit ist Bermudablau auch meine Lieblingsfarbe - also deswegen gefällt's mir schon doppelt!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen