Sonntag, 8. Mai 2016

Affenstark


Die Affen sind los! Amelie und ihr Papi gehen bald im Partnerlook. Auf diesen Anblick freue ich mich echt total. Den Stoff hat sich der Papi höchstpersönlich ausgesucht.

Die Pullis sind aus Jersey und leicht angerautem Sweat. Der Affenstoff lässt sich richtig schön tragen, das sagt zumindest mein Mann. Er hat seinen Hoodie schon ziemlich oft getragen. Amelie´s Pulli ist leider noch etwas groß, es ist eher momentan ein Kleid :) Fast täglich schaue ich nach, ob er passt.
Sobald ich eine Tragebild meiner 2 Mäuse mit diesen Pullis habe, werde ich es Ecuh selbstverständlich zeigen. Versprochen!

Gerne nähe ich auch für Euch ein Partnerlook Outfit. Die Stoffauswahl stimmen wir gemeinsam ab. Möglich ist eigentlich alles!

Liebe Grüße
Eure Franzi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen