Montag, 9. Mai 2016

Es wird Sommer, neue Shirts müssen her

Endlich ist es wärmer draußen. Die angenehm warmen Temperaturen tun so gut. Amelie und ich genießen die Elternzeit in vollen Zügen. Leider herrscht bei Amelie chronische T-Shirt Knappheit. Also hab ich mit der Produktion von einfachen Raglan Shirts begonnen. Die sitzen super und man kann tausen Versionen nähen und so viel verschiedene Stoffe kombinieren.


Ich mag den Heidistoff total. Den habe ich in einer Stoffgruppe bei Facebook ergattert. :) Das Tragebild folgt hier gleich drunter...
 
Von dem Hilco Stoff "Explosive Profs" werde ich die Woche auch noch ein Tragebild machen. Habe gesehen, es soll warm bleiben. 

Für meine kleine Schnell-Schwitzerin sind die Raglan Shirts perfekt. Ich ziehe ihr nur einen Kurzarm Body darunter. Reicht völlig aus.

Liebe Grüße
Eure Franzi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen