Samstag, 7. Mai 2016

Nach langer Funkstille ein Lebenszeichen von mir

Ohjeeee....ich war gerade etwas geschockt, als ich gesehen hab, wann der letzte Post war. Ein riesengroßes SORRY, dass hier in den letzten Monaten nichts los war. Zum Ende der Schwangerschaft war ich ziemlich lustlos und habe mich kaum kreativ betätigt. 
Als unsere Hummel Amelie dann am 12.12.15 auf die Welt kam <3 , hatte ich keine Zeit. Das Nähen, sowie auch das Basteln blieb auf der Strecke. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, das Stempeln aufzugeben. Ich werde eine kleine Sammlung an Material behalten, aber der Rest wird verkauft. Leicht fällt es mir zwar nicht, aber naja....es ist zeitlich einfach nicht möglich beide Hobbys aufrecht zu erhalten. Nähen werde ich weiterhin!


Auf jeden Fall wird es hier wieder etwas lebhafter und bunter. Ich werde Euch meine Nähwerke zeigen und Euch immer auf dem Laufenden halten, was sich in meinem Stübchen so alles tut.
Denn jetzt habe ich ja ein kleines Model zuhause. :) 

Ganz liebe sonnige Grüße
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar posten