Sonntag, 22. Mai 2016

Tessa-Liebe

Ich habe ein neues Lieblingsschnittmuster, neben den ganzen tollen Babyschnittmustern. :) Eine Bekannte auf Facebook hat mich darauf aufmerksam gemacht. Wir haben dort eine Stoffgruppe, wo wir uns austauschen und natürlich auch Stoff bestellen können. Unsere liebste Conny betreibt dort ihr kleines "Lädchen".

Zurück zum Thema.... das tolle Schnittmuster heißt Tessa und ist von Piexsu.

Ich kann es jedem empfehlen, es lohnt sich!!! Ein so schönes Schnittmuster und das Ergebnis sitzt perfekt. Anfangs war ich allerdings sehr erschrocken, denn die Größe war deprimierend. :( Aber unter den Näherinnen weiß man ja, das diese Nähgrößen so unterschiedlich ausfallen. Man muss sich wirklich komplett nach der Körpermaßtabelle richten. Jedenfalls kam bei mir, nach dem Ausmessen meines Körpers, die 42 raus. Eigentlich trage ich 38.

Jetzt kommen die Tragefotos:



Eins ist sicher, es folgen noch ganz viele Tessas :)

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen